Gemeinsam schaffen wir das...

Stündlich erreichen uns neue Mitteilungen. Wir sind ehrlich, es bereitet uns Sorge...Nicht nur wir kleinen Selbstständigen haben Existenzängste, jeder auf seine Art und in seinem Bereich, wird jeden Tag aufs Neue vor neue Herausforderungen gestellt. Keiner kann es wirklich greifen, keiner weiß wie lange es noch so weitergeht. Dieser Virus stellt uns Alle auf eine Ebene, ihm ist es egal, wer wir sind, wo wir herkommen, es betrifft uns Alle.

Wir haben für uns beschlossen, den Kopf nicht so schnell in den Sand zu stecken. Genuss kann auch sein, zu spüren wenn Menschen wieder bereit sind zusammenzustehen, füreinander da zu sein, gemeinsam diese Krise zu meistern.

Unsere Genusspassage ist der Treffpunkt für Genussliebhaber, wir sind weiterhin für den Genuss da, auch wenn es bedeutet, einfach mal nur zu quatschen, nimmt der Situation oftmals schon etwas die Power.

Ihr Kostbar/CasaRella Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kostbar • —Casa-r-ella

 

Kostbar   •   Casa-R-ella

Friedrichstraße 7

( In der Passage zum Halben Mond )

36037 Fulda

 

Tel.:  0661 - 380 77 19

Fax : 0661 - 29 29 638

 

E-Mail:  info@kostbar-fulda.de

Website: www.kostbar-fulda.de

Laden-Öffnungszeiten

      Montag - Freitag   10:00 - 18:00  Uhr

   Samstag   10:00 - 16:00  Uhr

 

Events & Kochkurse finden zu den

angegebenen Zeiten und nach Vereinbarung statt.

 

SORTIMENT im Genussladen

DIENSTLEISTUNEN

zentral in fulda